15. Mai 2018

Wäsche, Seifen und Yoga-Matte


Dienstag, der 15. Mai 2018

Tagesbericht und –Gedanken

Das Wetter narrt mich. Hänge ich die Wäsche raus, regnet es. Nehme ich sie ab, kommt der Sonnenschein zurück. Herje noch mal……jetzt bleibt sie wo sie ist. Sie ist so weit trocken geworden. Hing ja schließlich schon seit heute Morgen um acht.
Ja, ja, frau wundere sich über meine heutige Ambition zum „Früh-Aufstehen“. Trotz alledem, dass es gestern Nacht wieder ein Uhr geworden war. Das kommt halt meist daher, dass ich gut eine Stunde am Abend brauche. 20 Min. Zähne putzen und noch mal gut dasselbe für die Pflege der Beine. Umso älter Frau wird, scheint immer mehr „dazu zu kommen“. Und da „scheint“ nicht nur so. Es ist.
Klar könnte ich früher mit allem beginne, aber, wie manch' eine bereits angemerkt hat, "ich bekomme ja den Hintern (sprich "Arsch") nicht hoch. Aber egal......lach....(Den "Arsch" kann ich einfach nicht vergessen. Tut mir leid.)

Überhaupt geht es heute recht „hurtig“. Unruhe stellt sich zumeist ein, wenn der Jörg so kurz vor dem zur Arbeit Gehen ist. Da ist noch Dies und Das zu erledigen.
„Haste mal,….kannste mal….“ Usw.…..also keine Ruhe für mich, eher Hektik, in der auch schon mal schnelle Entscheidungen zu fällen sind und alles abgesprochen werden muss.

Jörg hat gerade angerufen. Das "Personal-Gespräch" verlief ganz gut und er hat auch gleich noch einmal darauf hingewiesen, dass eine Kur für ihn nötig sei.


------------------------


Ich mag ja die „Hand gemachten Seifen“ und ich schau‘ immer mal wieder nach, bei e-bay, amazon usw.……jedoch meine „spezielle Wahl“ auf eine bestimmte Hersteller- in (- Firma) ist bereits vor längerer Zeit gefallen. Dort bestelle ich auch immer wieder. (So rasch und so viel wie ich gerne bestellen möchte, verbrauche ich aber nicht. Denn Jörg mag diese Seifen nicht. Er ist auf alles Mögliche allergisch. Daher für ihn halt nur…. „dies“. Bestell‘ ich immer über "medizinfuchs.de".)

-----------------------


Und…….die „Yoga-Matte" ist heute angekommen…………...ist dann nur noch eine passener Stuhl von Nöten (Ich müsste mal rüber gehen ins Haus - da ist bestimmt noch einer) und dann kann ich ja schon mal mit dem "Sonnengruß" beginnen........


........ich mach' jetzt einfach mal den Computer aus. (Es donnert auch gerade...) Gehe gar nicht zu fb hin. (Die "bad-new's" können mir heute gestohlen bleiben. Ich höre mir jetzt etwas "Sinnvolles" an.

Keine Kommentare: